CV
1955 Wien
Mag. rer.soc.oec WU Wien
Bankausbildung
Handelserfahrung (Marketingleitung)
Managing Director "Ogilvy & Mather direct"
Gründer "Palla, Koblinger & Partner Werbeagentur"
Managing Partner "BBDO Group Austria"
Gründer "Max Palla Consulting KG"
Gründer/Partner "httpool online Marketing GmbH"
(Online Advertising mit internationaler Reichweite und Focus auf CEE + Emerging Markets)
IAA Austrian Chapter Präsident 2007 - 2011
Lektor Universität Wien, Inst. f. Publizistik und Kommunikationswissenschaften
Heute sind wir mit vielen neuen Erkenntnissen und Rahmenbedingungen konfrontiert: Social Media, noch mehr fragmentierte bzw. amorphe Zielgruppen, Neuromarketing, Verhaltensökonomie, Nachhaltigkeit, Kostendruck, austauschbare Angebote, abnehmende Aufmerksamkeits-Spannen usw.
Wo liegen die Chancen für die Zukunft? Wie richten wir das Marketing, das Angebot, das Unternehmen aus, um zukunftsfit zu bleiben?
Marketing und Kommunikation sind heute und auch morgen zentrale erfolgskritische Faktoren jedes Unternehmens.
Um ihren Wirkungsgrad zu erhöhen, ist eine laufende Anpassung an aktuelle Anforderungen notwendig.
Wir sagen Ihnen, wie.